Hot Stories

Channing Tatum wird Vater

Von GRAZIA am Dienstag, 18. Dezember 2012 um 10:29 Uhr

Der Sexiest Man Alive wird jetzt zum Sexiest Dad Alive! Channings Tatums Frau Jenna Dewan erwartet ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt – dass es ein absolutes Wunschkind ist, hingegen schon!

Große Karriere und große Liebe: 2006 lernten sich Channing Tatum und Jenna Dewan am Set von "Step Up" kennenlernte und heirateten 2009 in Malibu. Seitdem arbeiteten beide fleißig an ihren Filmengagements und der Familienplanung:

"Ich wollte auf jeden Fall schon immer einmal Mutter sein. Es ist eins der Dinge, die ich im Leben am meisten will, also wird es passieren."

Und, tadaaa, schon ist die 32-Jährige schwanger. Dass der oder die Kleine bei den Eltern nur ein echter Hingucker werden kann, ist klar. Channing, der gerade vom „People“ Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, dürfte davon auch überzeugt sein.

Ziemlich selbstbewusst behauptete er kürzlich Folgendes:

„Meine Eltern sind gut aussehende Menschen und ich habe die genetische Lotterie gewonnen. Und ja, ich bekomme mehr Jobs dank meinen guten Genen.“

Na, wollen wir hoffen, dass das Baby von ihm und Jenna, das auch irgendwann behaupten kann!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!