Hot Stories

Charity-Kollektion in Planung? Hurrikan Sandy überspülte das Apartment von Marc Jacobs

Von GRAZIA am Dienstag, 6. November 2012 um 09:25 Uhr

Das Apartment von Marc Jacobs' ist einer der vielen Haushalte, die von Hurrikan Sandy in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Stardesigner kann also sich gut in die Lage der weniger wohlhabenden Opfer hineinversetzen – hoffentlich …

Stars wie Jon Bon Jovi und Christina Aguilera erspielten mit ihrem Hurricane Sandy: Coming Together“ Konzert satte 17 Millionen Euro für die Opfer des Hurrikan Sandy.

Und nun hoffen wir auf einen anderen prominenten Spendensammler: Marc Jacobs musste sein 7 Millionen Euro-Apartment Hals über Kopf mit all seinen privaten Schätzen und Erinnerungen den Fluten überlassen.

Beim Spaziergang mit seinem Hund (den er zum Glück retten konnte), wurde er von den Reportern von TMZ interviewt und erzählte von dem Unglück.

Er wirkte noch sehr „neben der Kappe“, doch vielleicht entwirft er ja, sobald er sich gesammelt hat, eine Charity Kollektion? Da würden wir direkt zuschlagen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!