Hot Stories

Baby mal Zwei! Zwillinge für Charlène von Monaco

Von Anna am Mittwoch, 4. Juni 2014 um 10:18 Uhr

Doppelt hält besser? Das dürfte sich zurzeit wohl auch Charlène von Monaco denken – sie soll nämlich angeblich Zwillinge erwarten! Wer das süße Geheimnis ausgeplaudert hat, verraten wir Ihnen hier...

Drei Jahre lang wartete ganz Monaco sehnsüchtig auf diesen Augenblick: Fürstin Charlène von Monaco (36) und Prinz Albert von Monaco (56) erwarten ein Baby. Jubelschreie, Erleichterung, Freude – endlich hat das Warten auf einen Thronfolger ein Ende! Doch „Hoffentlich wird es ein Junge!“ - dürften die Monegassen insgeheim hoffen, denn in der Erbfolge wird der älteste männliche Nachkomme bevorzugt. Bei den freudigen News, die uns heute erreichten, dürfte das Problem nun allerdings wieder (fast) gelöst sein...

Doppeltes Babyglück

Charlène von Monaco soll nämlich Zwillinge erwarten! Das behauptete nun zumindest ein guter Freund ihres Vaters Michael Wittstock. Derek Watts verkündete einfach auf seinem Twitter-Profil: „Mein alter Schulfreund Michael Wittstock hat mich angerufen und mir erzählt, Charlène sei schwanger mit Zwillingen.“ Na na, das war aber nicht gerade diskret! Während sich Michael von nun an genauer überlegt, wem er seine Geheimnisse anvertraut, freut sich ganz Monaco.

Doch die größte Freude liegt wohl bei den werdenden Eltern – endlich hat das Glück eingeschlagen und das auch noch im Doppelpack!

Themen
Charlene Wittstock,
Fürstin Charlène von Monaco,