Hot Stories

Charlie Hunnam für Calvin Klein Reveal for him im Video-Interview

Von Milena am Freitag, 6. Februar 2015 um 16:05 Uhr

Hot, hotter, Hunnam! Zum Launch des neuen Calvin Klein Duftes „Reveal for him" fand nach der CK MFW Fashion Show ein Dinner statt, bei dem Italo Zucchelli und Schauspieler und Kampagnenmodel Charlie Hunnam interviewt wurden. Das (heiße) Ergebnis sehen Sie hier!

Charlie Hunnam (34) ist das Kampagnenmodel des neuen Männerduftes „Reveal for him" von Calvin Klein. Verstärkung für die Anzeigenkampagne bekam Hottie Hunnam von Topmodel Doutzen Kroes (30). Was für eine Bomben-Besetzung! Die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott haben die beiden Models in einer provokativ-erotischen Umarmung abgelichtet. Doutzen ist dabei sogar nackt! Da kam Charlie sicher ganz schön ins Schwitzen...

„Young, fun and easy"

Beim Interview spricht Charlie über die neue Calvin Klein Männer-Kollektion und outet sich als riesiger CK-Addict. Schon als Kind riss er die CK Werbungen aus Zeitungen, um sie sich ins Zimmer zu hängen. Heute kann er es kaum glauben, dass er das Gesicht des neuen Männerduftes „Reveal for him" ist. Den Moment als die Anfrage kam, bezeichnet er als surreal und es sei eine unglaubliche Ehre für ihn, das Kampagnenmodel zu sein. 

Ungezähmte Männlichkeit

„Reveal for him" beschreibt Charlie als sehr maskulinen, jungen und erdigen Duft. Das Parfum soll ungezähmte Männlichkeit und starke Sinnlichkeit zugleich ausstrahlen. Klingt gut!

Was der 34-Jährige sonst noch so zu erzählen hatte, das sehen Sie jetzt hier im Video...

 

Themen
Reveal,
Reveal for him