Hot Stories

Charlie Sheen plant Enthüllungsinterview: Ist er HIV-Postiv?

Von Judith am Dienstag, 17. November 2015 um 10:31 Uhr
Die Gerüchteküche brodelt: Charlie Sheen soll mit dem HI-Virus infiziert sein. Jetzt kündigte er ein „enthüllendes Interview" im US-Fernsehen an. Ist der Schauspieler HIV-Positiv?

Ist Charlie Sheen (50) an HIV erkrankt? Den US-Medien zufolge schon, denn die sagen dem 50-Jährigen schon länger eine Infektion mit dem HI-Virus nach. Eine Antwort auf diese Frage werden wir aber wohl bald von dem Schauspieler selbst hören. Denn der „Two And A Half Men"-Star kündigte überraschend ein Enthüllungsinterview im TV an. Wird er ein HIV-Geständnis ablegen? 

Über Twitter gab die „Today"-Show mit „NBC"-Talkmaster Matt Lauer bekannt, dass Sheen am Dienstagvormittag Ortszeit ein „enthüllendes Interview" halten würde. Worum es in dem Interview tatsächlich gehen wird, ist noch unklar. Doch laut TMZ soll der Schauspieler darin seine HIV-Erkrankung öffentlich machen, weil ihm Klagen von früheren Sexpartnerinnen drohten. 

Wir sind gespannt, was der Serien-Star letztendlich in dem Interview enthüllen wird...