Hot Stories

Charlize Theron & Sean Penn - läuten etwa schon die Hochzeitsglocken?

Von Claudia am Donnerstag, 6. Februar 2014 um 10:02 Uhr
Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) schweben auf Wolke sieben. Inzwischen gibt es sogar schon Hochzeitsgerüchte.

Kein Frage - Charlize Theron und Sean Penn haben sich gesucht und gefunden. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und das kann und soll auch jeder deutlich sehen. Sie lachen, schmusen und genießen die gemeinsame Zeit. 

Jetzt hat ein Nahestehender des 53-Jährigen verraten, dass der Schauspieler in der Nähe von Charlize, ein völlig anderer ist: „In ihrer Nähe ist er ein ganz anderer Mensch. Er ist dann besonders sanft und witzig, nicht viele kennen ihn so." Ziemlich süß!

Und auch das Thema Hochzeit soll bei der Südafrikanerin und Sean bereits aufgekommen sein. Eigentlich wollte Charlize nie vor den Traualtar treten, doch ihr Liebster scheint sie derzeit umzustimmen. Immerhin hat er bereits ein sehr überzeugendes Argument vorgebracht. Er soll ihr gesagt haben, dass er im Fall einer Hochzeit, ihren Sohn Jackson adoptieren möchte. Wenn das kein eindeutiger Liebesbeweis ist!

Im März 2013 nahm Charlize den damals neun Tage alten Jackson zu sich. Bevor die Beziehung zu Madonnas Ex-Mann bekannt wurde, soll die Schauspielerin über eine weitere Adoption nachgedacht haben. Sean scheint sie in dieser Entscheidung in jedem Fall zu unterstützen. 

Und wer weiß, vielleicht klappt es bei den beiden sogar doch noch mit einem eigenen Kind.