Hot Stories

Charlize Theron und Sean Penn zeigen ihre Liebe öffentlich

Von Claudia am Montag, 13. Januar 2014 um 10:05 Uhr
Ha erwischt! Zum ersten Mal zeigten Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) ihre Liebe in der Öffentlichkeit.

Sie lachten, tuschelten, knutschen und  schauten sich tief in die Augen. Bei der „Sean Penn & Friends Help Haiti Home“-Spendengala konnte man die Liebe zwischen Charlize Theron und Sean Penn förmlich spüren. 

Bereits vor einigen Tagen konnte man die beiden Schauspieler bei ihrem ersten Liebesurlaub auf Hawaii beobachten. Doch offiziell zugeben wollten sie ihre Beziehung bis dahin noch nicht.

Jetzt ist allerdings klar, dass wir uns über ein neues Hollywood-Traumpaar freuen dürfen. Und die 38-jährige Südafrikanerin scheint den 53-Jährigen bereits gut im Griff zu haben. Auf der Bühne erklärte er nämlich: „Ich habe Waffen gesammelt. Charlize hat mich davon überzeugt, dass das nicht richtig ist.“

Wow, was für ein Paar! Wir freuen uns über viele weitere schöne Momente mit Charlize und Sean - eine Lovestory an der wir definitiv dranbleiben.