Hot Stories

Che carina! Jennifer Lopez posiert mit ihren Kindern für Gucci

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 10:45 Uhr

Gott, sind die niedlich! Die Zwillinge Max und Emme stehlen Mama Jennifer Lopez in der neuen Gucci-Anzeige glatt die Show.

Mit das schönste am Kinderkriegen? Ganz klar: Das Einkleiden des Nachwuchses!

Doch während frühere Generationen gerade mal zwischen reinweißen und naturweiße Stramplern wählen durften, können wir uns heute zwischen Baby-Dior, Stella McCartney for Kids und Mini-Burberry entscheiden (oder eben auch nicht entschieden).

Ganz neu auf dem Luxus-Kinderkollektions-Markt: Gucci for Kids. Für die Anzeige zum Launch konnte das italienische Traditionsunternehmen Jennifer Lopez samt ihren Zwillingen Max und Emme gewinnen. Die junge Familie sieht prompt so süß aus, dass man kaum Augen hat für (die ebenfalls niedliche) XS-Garderobe der Kleinen.

„Als Mutter bin ich stolz, Teil dieser Kampagne zugunsten des UNICEF-Programms‚ Schulen für Afrika’ zu sein“, lässt J. Lo ausrichten. Gucci spendete 1 Million Dollar im Namen der Sängerin an die Charity-Organisation.

Schön und großzügig? Das nennen wir eine echte It-Mama!