Hot Stories

Chips-Diät à la Lily Allen

Von Claudia am Dienstag, 29. Juli 2014 um 09:26 Uhr
Wie wir nach einer Schwangerschaft Abnehmen würden? Gesunde Ernährung und Sport vermutlich. Lily Allen (29) hat allerdings noch eine ganz andere Methode für sich entdeckt. Die Sängerin isst einfach Chips...

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass Lily Allen in den letzten Wochen und Monaten ziemlich viel Gewicht verloren hat? Bei ihren aktuellen Auftritten kann man die "Hot Out Here"-Sängerin immer öfter in engen, Catwoman-ähnlichen Suits sehen. Ziemlich heiß! 

Im Januar 2013 brachte die 29-Jährige dann ihre zweite Tochter Marnie Rose zur Welt und nahm danach stolze 21 Kilo ab! Ihr Geheimnis sollen angeblich Kartoffelchips gewesen sein. Hmm, für uns gehören die Kalorienbomben (einmal angefangen, kommt man von ihnen nicht mehr los) ausschließlich zu einem DVD Abend oder auf eine coole Party. Bei Lily ist der Snack inzwischen offenbar zum Hauptnahrungsmittel geworden. 

„Ich esse einfach eine Menge Chips. Ich esse nicht wirklich viele richtige Mahlzeiten", erzählte sie dem australischen Radiosender "2Day FM". Oh, oh Lily, das klingt aber gar nicht gesund! Doch ihre schlanke Figur hat sie nicht nur ihrer eigenwilligen Ernährung zu verdanken. Wie sie in einem anderen Interview erklärte, liegt das hauptsächlich an ihrem straffen Tourplan: „Ich glaube es ist das Touren und Tanzen, und wahrscheinlich, dass ich kein Zimmerservice-Essen möchte. Ich mag kein Essen, das in Massen produziert wird, man sieht diese Küchen und sie sind riesig und das mag ich einfach nicht."

Das klingt doch schon wieder einigermaßen vernünftig! Wenn zu der vielen Bewegung jetzt auch noch Gemüse und Obst auf ihren Speiseplan kommen, dann haben wir nichts mehr zu meckern. 

Themen