Hot Stories

Choupette Lagerfeld hat einen Twitter-Account

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Juni 2012 um 09:45 Uhr

Nach der Nachricht, dass Angelina Jolies rechtes Bein einen eigenen Twitter-Accout hat, hat uns nichts mehr so sehr erfreut. Bis jetzt! Denn nun hat Karl Lagerfelds Kätzchen Choupettte einen eigenen Twitter-Account. Miauuuuu!

Eigentlich ist es fast keine Überraschung, dass ein Technik begeistertes Kätzchen wie Choupette Lagerfeld (wir erinnern uns an ihr niedliches Foto mit iPad), jetzt auch selbst im Internet aktiv wird. Die hübsche Mieze hat seit wenigen Tagen einen eigenen Twitter-Account.

Und weder dort noch im Interview mit Fashionista, nimmt sie ein Blatt vor ihr Katzenschnäuzchen. Unser Lieblingsstatement:

Auf die Frage, ob sie ihre zwei Zimmermädchen (ja, richtig gelesen) mag, antwortet Choupette:

„Meine Zimmermädchen sind wie alle anderen Menschen auch – nutzlos und leicht zu manipulieren.“

Sympathisch ist anders, doch es scheint als wäre Choupette raues Zünglein genauso spitz, wie das ihres Besitzers Karl Lagerfeld.

Wir folgen Choupette auf jeden Fall nun auf Twitter und hoffen, dass die Samtpfote uns auch das ein oder andere Geheimnis über ihren Besitzer verrät ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!