Hot Stories

Chris Brown schenkt Rihanna Ohrringe für 65.000 Dollar

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. März 2013 um 15:10 Uhr

Eine romantische Geste, die von Herzen kommt, oder will sich Chris Brown mit den 65.000 Dollar Ohrringen für Rihanna nur in ein besseres Licht rücken? Denn viele Freunde der Sängerin wollen das Liebescomeback immer noch nicht akzeptieren…

Die zurückeroberte Rihanna war sprachlos, als ihr Freund Chris Brown sie mit den 65.000 Dollar (50.000 Euro) Ohrringen überraschte. Die teuren Schmuckstücke hatte sich die Sängerin vorher von Designer Neil Lane geliehen und war blitzverliebt. Als Chris merkte, wie schwer es seiner Freundin fiel, die Klunker wieder zurück zu geben, kaufte er sie heimlich und überraschte RiRi mit dem Geschenk.

Seitdem die beiden wieder ein Paar sind, lässt der Rüpel-Rapper nichts unversucht, ihre Freunde und Familie davon zu überzeugen, dass er sich geändert hat und gut zu Rihanna ist. Denn er weiß, wie wichtig es ist, dass er auch in den Kreis der Menschen, die ihr am wichtigsten sind, wieder aufgenommen wird.

Der Grund: Es wird ernst zwischen den Beiden! Rihanna äußerte erst vor Kurzem, dass sie sich bald ein Kind von ihm wünsche.

Doch eines sollte Chris klar sein – mit teuren Geschenken wird er sich kein Vertrauen kaufen können.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!