Hot Stories

Chris Brown: Trennung von Karrueche Tran wegen Rihanna?

Von Arzu am Mittwoch, 5. März 2014 um 13:37 Uhr
Chris Brown kann sich wohl einfach nicht entscheiden. Angeblich schickte er Freundin Karrueche Tran in die Wüste, um seine Ex Rihanna zurückzugewinnen! Ob das funktioniert?

Nach der Trennung von Rihanna (26) war sie die Frau an seiner Seite: Karrueche Tran (25) begleitete den Rüpel-Rapper Chris Brown (24) zu seinen unzähligen Prozessen und unterstützte ihn bei seiner Aggressions-Therapie. Und obwohl sich das Paar immer wieder demonstrativ wie frisch verliebt in der Öffentlichkeit zeigte, schien die ganze Liebe nur inszeniert gewesen zu sein. Jedenfalls für Chris Brown. Der soll seine Freundin nun in die Wüste geschickt haben, weil er immer noch Gefühle für Rihanna hat!

"Behandle dein Mädchen richtig!"

Vor wenigen Tagen entfolgte der Rapper seine Freundin auf ihrem Twitter-Account. Eine solche Social-Media-Trennung war schon einmal ein Indiz für ein Liebes-Aus, damals aber noch bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Zusätzlich postete das Model Karrueche Tran vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit einem Zettel, auf dem der Satz "Behandle dein Mädchen richtig" geschrieben steht. Ein Hinweis zur Beziehung mit Chris Brown? Der Rapper hätte sich nicht das erste Mal daneben verhalten: 2009 hatte er seine Ex-Freundin Rihanna auf einer Pre-Oscar-Party geschlagen und kam damals vor Gericht. Ein solcher Vorfall hat sich aber zum Glück nicht wiederholt.

Rihanna und Chris schreiben sich wieder

Trotz seines Verhaltens möchte Chris Brown seine Ex wohl aber zurück. Nach mehreren On-Off-Phasen hatte die 26-jährige Sängerin aus Barbados eigentlich ihrem Ex abgeschworen - einen alten Liebesbrief von ihm verbrannte sie auf einer ihrer Partys. Doch seit kürzester Zeit sollen die beiden wieder in Kontakt miteinander stehen. Zu ihrem Geburtstag (20. Februar 2014) schrieb der Rapper Rihanna wieder Nachrichten, seither sollen die beiden sich ständig SMS schicken: „Rihanna schrieb nicht sofort zurück, aber später an diesem Abend wurde sie sentimental und schrieb 'Danke' und fragte, wie es ihm geht. Seitdem haben die beiden nicht aufgehört, einander zu schreiben … Ihre Freunde flippten aus und fürchten, dass sie wieder anfängt, ihn zu treffen." Trennte er sich deshalb von Karrueche Tran?

Eigentlich wurde Rihanna in letzter Zeit eine Affäre mit dem Rapper Drake nachgesagt. Ob sie ihre Meinung nun geändert hat?

Themen