Hot Stories

Chris Hemsworth: Das ist sein erstes (beängstigendes) Instagram-Foto

Von Susan am Dienstag, 13. Oktober 2015 um 10:03 Uhr
Yeah! Unser Dienstag wurde gerade noch ein bisschen schöner! Warum? Chris Hemsworth ist endlich auf Instagram! Allerdings ist sein erstes Bild... uuuaahhh... gewöhnungsbedürftig.

Unsere (Instagram-)Welt wurde gerade noch ein bisschen schöner (oder heißer?): nach seinem Bruder Liam Hemsworth (25) hat jetzt auch Chris Hemsworth (32) endlich, endlich, endlich Instagram.

Tierisch gutes „Ssselfie"

Ob er sich mit Liam abgesprochen hat? Auch beim Instagram-Debüt seines Bruders wurde mit einem Tier posiert. Da allerdings mit süßem Hund. Chris will uns wohl zeigen, dass er ein harter Kerl ist und postet ein „Ssselfie" mit einer Schlange. Uah!

Wenn wir uns was wünschen dürften? Das nächste Instagram-Foto bitte zusammen mit Liam!

 

 

Hangin' with the locals in my backyard… the real Jurassic Park!

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am

Themen