Hot Stories

CHRIS HEMSWORTH & ELSA PATAKY: Die Zwillinge sind da!

Von Claudia am Freitag, 21. März 2014 um 22:04 Uhr
Zwei Jungs! Chris Hemsworth (30) und seine Frau Elsa Pataky (37) sind Eltern von gesunden Zwillingen geworden.

Angeblich soll Chris Hemsworth seine Frau Elsa Pataky bereits am Donnerstag Abend (20. März 2014) mit Wehen ins "Cedars Sinai Medical Center" in West Hollywood gebracht haben. Ein Beobachter bestätigte gegenüber "TMZ.com", dass das Paar gemeinsam ein Privatzimmer betreten hätte und der werdenende Vater bereits wenige Stunden nach dem Eintreffen nervös auf dem Flur auf und ab gelaufen wäre. 

Doch jetzt hatte das Warten offensichtlich ein Ende und es war endlich so weit. Denn der "Thor"-Schauspieler und die 37-Jährige Spanieren sind Eltern von gesunden Zwillingen geworden.

In Zukunft kann sich der 30-Jährige über noch mehr männliche Unterstüzung freuen. Die beiden neugeborenen Jungs werden es ihrer Mutter und ihrer großen Schwester, India Rose Hemsworth, die im Mai 2012 zur Welt kam, sicher nicht allzu einfach machen.

Wie die Zwillinge heißen, wurde bisher noch nicht bekanntgeben. Doch mit Sicherheit wird es der stolze Vater ganz bald selbst verkünden. 

Themen
Chris Hemsorth,