Hot Stories

Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Die Zwillinge sind unterwegs

Von Claudia am Freitag, 21. März 2014 um 10:23 Uhr
Chris Hemsworths (30) hochschwangere Frau Elsa Pataky (37) soll derzeit in einem Krankenhaus in Los Angeles in den Wehen liegen.

Ziemlich aufregend! Angeblich sollen Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky am Donnerstag Abend (20. März 2014) das "Cedars Sinai Medical Center" in West Hollywood betreten haben. Der Grund: Die beiden Schauspieler erwarten Zwillinge. 

Die hochschwangere Spanierin und der "Thor"-Darsteller sollen in dem Krankenhaus in ein Privatzimmer gebracht worden sein, berichtete ein Insider gegenüber "TMZ.com". 

Chris, der mit der 37-Jährigen bereits eine Tochter großzieht, sprach erst vor kurzem darüber, wie glücklich ihn seine Familie mache: „Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zuhause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es... Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist." Süß! 

Das Paar scheint sich gesucht und gefunden zu haben. Nach einer wilden Romanze heirateten die beiden im Jahr 2010. Jetzt können Chris und Elsa jeden Moment Eltern von Zwillingen werden. Wir sind schon jetzt auf das erste Familienfoto gespannt.