Hot Stories

Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Es werden Zwillinge!

Von Arzu am Donnerstag, 16. Januar 2014 um 09:52 Uhr

Doppeltes Baby-Glück: Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky erwarten Zwillinge!

Im November wurde öffentlich, dass Chris Hemsworth (30) und Elsa Pataky (37) weiteren Nachwuchs erwarten. Jetzt erfuhren sie die freudige Nachricht: Es werden Zwillinge! Die Babys sollen im April zur Welt kommen.

Der Star aus "Thor" und seine Frau haben bereits eine 20 Monate alte Tochter, India Rose. Der Familienzuwachs dürfte alle Beteiligten riesig freuen. Schon oft schwärmte der stolze Vater von seiner Familie: "Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die Beste, die ich mir vorstellen kann. Zuhause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es... Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist."

Auf den Golden Globes begleitete Elsa Pataky erstmalig nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ihren Ehemann und präsentierte freudig strahlend einen kugelrunden Bauch

Während das Paar sich über den Zuwachs freut, steigt gleichzeitig die Spannung auf die in Kürze folgenden Oscar-Nominierungen. Vielleicht hat Chris Hemsworth ja auch hier Glück.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!