Hot Stories

Chris Pratt: Facts über den Jurassic World-Hottie

Von Annika.Maass am Dienstag, 30. Juni 2015 um 16:10 Uhr
Awesome - Der aktuelle Film Jurassic World sprengt derzeit die Kinokassen auf der ganzen Welt! Hauptdarsteller Chris Pratt ist dadurch mittlerweile nicht nur zum Helden, sondern auch zum Frauenschwarm geworden. Bevor er allerdings als Aktionheld durchstartete, hatte er kurze Zeit vorher noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen...

Chris Pratt (36) liegen derzeit alle Frauen zu Füßen. Spätestens nach dem erfolgreichen Kinostart von Jurassic World ist der Hype um den gutaussehenden Schauspieler nicht mehr zu bremsen. Der mittlerweile durchtrainierte Kinoheld hatte vor ein paar Monaten jedoch noch einige Kilos mehr auf den Rippen. Nicht zuletzt wegen seines Sohnes mit der Schauspielerin Anna Faris stellte er dann sein Ernährungs- und Sportprogramm komplett um - mit Erfolg! Heute ist der 36-jährige wieder Topfit und verkörpert damit auch seine aktuelle Heldenrolle in Jurassic World nahezu perfekt.  

Seine Frau, die Schauspielerin Anna Frais (38), verliebte sich jedenfalls 2007 sofort in den Hottie und reichte dafür sogar die Scheidung bei ihrem Ex-Mann ein! Tja, und nur zwei Jahre später heirateten die beiden und brachten 2012 einen Sohn zur Welt.

Sorry Ladys, ihr seid zu spät! Teilen wird Anna ihren Chris ganz sicher nicht...

 

Themen
Jurassic World,