Hot Stories

Trennten sich Chris Pratt und Anna Faris wegen dieser Schauspielerin?

Von Martyna am Dienstag, 8. August 2017 um 11:23 Uhr

Wer ist für die Trennung von Chris Pratt und Anna Faris verantwortlich? 

Diese Trennung kommt sehr überraschend: Hollywood-Star Chris Pratt und seine Frau, Schauspielerin Anna Faris, haben am vergangenen Sonntag bekannt gegeben, dass sie sich nach 8 Jahren Ehe trennen. Anna postete auf ihrem Instagram-Account folgendes Statement: "Wir sind sehr traurig darüber bekanntgeben zu müssen, dass wir uns rechtlich trennen. Wir haben es für eine lange Zeit versucht und wir sind sehr enttäuscht. Unser Sohn hat zwei Eltern, die ihn sehr lieben und für sein Wohl möchten wir die Situation so privat wie möglich halten. Wir lieben uns immer noch und werden unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten."

Chris Pratt und Anna Faris: Ihre Trennung schockt Hollywood 😪

 

Ein Beitrag geteilt von Anna Faris (@annafaris) am

Die beiden Schauspieler trafen sich am Set von "Take me Home" im Jahr 2007 und heirateten 2009 mit einer romantischen Zeremonie. Sohnemann Jack wurde 2012 geboren. Seitdem war das prominente Pärchen für viele (uns eingeschlossen) ein Vorbild in Sachen Liebe. Ihre knuffigen Unterhaltungen über das soziale Netzwerk Twitter, haben Fans an die ganz große Romanze glauben lassen. Als es 2015 Gerüchte über eine angebliche Affäre Pratts gab, offenbarte die 40-Jährige Anna, im Dezember 2016, dass es sie sehr verletzte. 

Anna Faris und Chris Pratt: Scheidung!

"Ich erinnere mich, dass ich sehr verletzt war. Ich bin stolz darauf, dass Chris und ich so eine tolle Beziehung haben, aber natürlich fühlt man sich angreifbar in dieser verrückten Welt, in der er weg ist um Filme zu drehen und ich in L.A. sitze und unser Kind erziehe. Ich wusste, dass es nicht stimmt aber ich habe mich trotzdem sehr unsicher gefühlt.“ Chris Pratt, der zwei Jahre jünger ist als seine Exfrau, wurde als pummeliger Any Dwyer in "Parks and Recreation" bekannt, mauserte sich in den vergangenen Jahres mit seinen Rollen in "Jurrasic World" und "Guardians of the Galaxy" zum Womanizer und stand schon mit Schönheiten wie Jennifer Lawrence for der Kamera. Anna kümmerte sich in der Zeit um die Familie und spielte nur noch kleinere Rollen, wie in der Sitcom "Mom". 

Ist Jennifer Lawrence Schuld an der Trennung von Chris Pratt? 😱😳

 

Nun, einige Tage nach Bekanntgabe des Liebesaus zwischen dem "Jurassic World"-Schauspieler und der "Mom"-Darstellerin heizen Fans die Gerüchteküche an und behaupten, dass Jennifer Lawrence, mit der Chris zuletzt in dem Weltraum-Movie "Passengers" spielte, der mögliche Grund für die plötzliche Trennung sein könnte. Auf Twitter und Instagram häufen sich Kommentare à la "Das wundert mich nicht, habt ihr ihn und Jennifer nicht gesehen? #Ganzschönfirty" und Posts von Fotos der Zwei während ihrer Pressetour, auf denen sie sich sehr vertraut zeigen. Im Dschungel des Gossips scheint es niemanden zu interessieren, dass die Blondine mit ihrem Freund, dem Regisseur Darren Aronofsky, seit etwa etwa einem Jahr glücklich liiert ist. Gemeinsame Auftritte scheut das Paar, das einen Altersunterschied von 22 Jahren vorweist, und auch in Interviews spricht die "Hunger Games"-Heldin nicht über ihre Liebe. Dafür umso mehr über ihren charmanten und vor allem witzigen Co-Star, der ihr immer wieder Lachkrämpfe beschert. Überzeugt euch selbst von der Anziehung der beiden im Video unten. 😱

Anna Faris deutete Scheidung auf Twitter an! 

Während der Spekulationen über Chris Pratts Gründe für die Trennung von seiner Frau Anna Faris, ist fast untergegangen, dass die Verlassende nur wenige Tage zuvor einen Tweet über das Thema Scheidung geliked hat. Der Post von Autorin Kelly Oxford beleuchtete die Schattenseiten, mit einer Prise Humor: "Bis jetzt ist das schwerste Part einer Scheidung, dass man niemanden zum Anschreien hat, wenn der Drucker nicht funktioniert“. Naja, es scheint als würde Anna zumindest versuchen nicht ihr bezauberndes Lachen in dieser schwierigen Zeit zu verlieren… 😒

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

So heiß ging es bei J.Law und Chris Pratt zu: