Hot Stories

Chris und Liam Hemsworth: Instagram-Battle um das schönere Cover

Von laura.sodano am Samstag, 12. Dezember 2015 um 10:37 Uhr
Na, das nennt sich dann wohl Geschwisterliebe! Warum Chris und Liam Hemsworth auf Instagram jetzt einen ganz besonderen Battle ausgetragen haben...

Haaaach...! Für uns gibt es im Dezember gleich doppelten Grund zum Schmachten: Chris Hemsworth (32) und sein Bruder Liam (25) sind aktuell nämlich jeweils auf dem Cover von Vanity Fair und Men´s Health zu sehen.

Aber während wir uns wohl ziemlich einige darüber sein dürften, dass beide Hollywood-Beaus absolute Hotties sind, scheinen die Brüder sich noch nicht ganz darauf geeinigt zu haben, wer von ihnen beiden nun der bessere Mann auf dem Cover ist. Getreu dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich" schnappte sich Chris nämlich jetzt kurzerhand die aktuelle Men´s Health mit Liam auf dem Cover und verpasste seinem Bruder mit schwarzem Filzstift ein paar kleine „Schönheitskorrekturen“ in Form von Igelfrisur und Segelohren. Fies!

Klar, dass Liam Hemsworth das natürlich nicht auf sich sitzen lässt und nun zum Gegenschlag ausholt. Pünktlich zum Wochenende präsentierte dann auch er uns auf Instagram seine ganz persönliche Version von Chris´ Vanity Fair Cover – und Liams breites Grinsen verrät, er hatte wohl ordentlich Spaß an der Sache. Wir können uns beim Anblick von Chris Hemsworth mit Monobraue, Ziegenbärtchen und roter, wilder Lockenmähne das Schmunzeln dann aber doch auch nicht verkneifen.

Wir sind jedenfalls gespannt, ob dieser kleine Instagram-Battle in eine nächste Runde geht. 

Das ist dann wohl waschechte Geschwisterliebe! 
 
 

@liamhemsworth

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am

 

Really great cover bro! @chrishemsworth

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Themen
Battle,
Geschisterliebe,