Hot Stories

Christian Bale: Eifersüchtig auf Ben Affleck

Von Laura am Dienstag, 25. November 2014 um 10:27 Uhr

Bitch-Fight im Männerlager? Offenbar schon! Denn Schauspieler Christian Bale soll die Besetzung der Rolle des „Batman" mit Schauspielkollegen Ben Affleck so gar nicht geschmeckt haben! Zum Glück ist ihm das aber ganz schön peinlich.

Er war scharf auf die Rolle, doch Ben Affleck (42) schnappte sie ihm vor der Nase weg. Schauspieler Christian Bale (40) hatte offenbar sehr an dieser Tatsache zu knabbern, wie er jetzt in einem Interview zugab. 

Nachdem Christian bereits in „The Dark Knight" den Batman mimen durfte, war er auch in der Verfilmung „Batman vs. Superman" scharf auf die Rolle. Klar, wer möchte nicht einen Superhelden spielen und dabei Millionen verdienen! Als daraus nichts wurde, sei Christian Bale „entsetzt" gewesen.

„Aber ich bin 40. Die Tatsache, dass ich eifersüchtig auf jemanden bin, der Batman spielt... Ich denke, ich sollte jetzt darüber hinweg sein." Eine weise Entscheidung, bevor es noch richtig peinlich für den Schauspieler wird. Zuvor hatte er nämlich eigentlich noch angekündigt, keinen weiteren Batman-Film drehen zu wollen.

Doch anscheinend hat Christian Bale den anfänglichen Schock inzwischen verdaut und Ben Affleck per Email sogar seine Hilfe angeboten

Ob der unter diesen Umständen wohl Lust auf Ratschläge hat?

Themen
Batman,
Schauspielbesetzung