Hot Stories

Christina Aguilera & Co bei Charitykonzert für Opfer des Hurricane Sandy

Von GRAZIA am Freitag, 2. November 2012 um 12:04 Uhr

Wow, was für eine tolle Idee! Um Spenden für die Opfer des Hurricane Sandy zu sammeln, geben Christina Aguilera, Jon Bon Jovi und Kollegen ein Charity-Konzert in New York. Und das Beste: Jeder, der will kann zusehen und spenden!

Die traurige Bilanz nach Hurricane Sandy: 55 Tote, totales Chaos und eine Schneise der Verwüstung. Unzählige New Yorker Haushalte sind auch Tage nach der Katastrophe noch immer ohne Strom, ein normaler Alltag ist noch nicht denkbar.

Und ohne Spendengelder ist eine Rückkehr zur Normalität für viele nicht möglich – deshalb haben Christina Aguilera, Jon Bon Jovi, Bruce Springsteen und viele mehr das Charity-Konzert „Hurricane Sandy: Coming Together“ ins Leben gerufen:

Heute (02.November 2012) treten sie zusammen in New York auf. Das Konzert wird auf NBC.com via Livestream zu sehen sein.

Wir schalten auf jeden Fall ein und sind uns sicher, dass bei so viel geballter Starpower bestimmt eine stolze Summe zusammenkommen wird.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!