Hot Stories

Christina Aguilera: Es wird ein Mädchen!

Von Anna am Samstag, 29. März 2014 um 15:58 Uhr

Christina Aguilera und ihr Verlobter Matt Rutler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: ein Mädchen!

Baby-Boom in Hollywood: Nach Mila Kunis (30), Stacy Keibler (34) und Scarlett Johansson (29), bestätigte nun auch Christina Aguilera (33) ihre Schwangerschaft. Vor knapp einem Monat gab die Sängerin die Verlobung mit Matt Rutler (29) bekannt. Nun erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Die 33-Jährige verriet nun am Rande eines Auftritts in Malaysia: Es wird ein Mädchen!

Angst vor Babypfunden

Ihr sechsjähriger Sohn Max aus ihrer ersten Ehe mit Jordan Bratman (36) kann sich nun auf ein kleines Schwesterchen freuen. Für das Paar ist es nach der Verlobung im vergangenen Monat der nächste Schritt in eine noch glücklichere Zukunft. Doch mit der zweiten Schwangerschaft plagen die Sängerin nun auch Ängste. „Schwanger zu sein, so kurz, nachdem sie sich wieder in Form gebracht hat, ist für sie in dieser Hinsicht ein ziemlicher Rückschlag. Sie macht sich viele Gedanken wegen der Gewichtszunahme“, verriet nun ein Freund der 33-Jährigen gegenüber "showbizspy.com". Während ihrer ersten Schwangerschaft soll Christina rund 40 Pfund (18 Kilo) zugenommen haben. Für die geplante Hochzeit wäre so eine Gewichtszunahme für die "Burlesque"-Darstellerin ein Disaster!

 

„Sie ist sehr eitel und will zu ihrer Hochzeit perfekt aussehen", erzählte der Insider. Deshalb möchte die werdende Mama auch während der Schwangerschaft so gut es geht in Form bleiben und nicht so oft sündigen. Angeblich soll sie deswegen sogar ein Team aus Ernährungsberatern und Trainern angeheuert haben. Dabei beteuerte die Sängerin doch eigentlich immer, dass sie ihren kurvigen Body sehr liebe. Doch wie jede Frau, möchte wohl auch Christina Aguilera an ihrer Hochzeit fabelhaft aussehen – das heißt eben oft auch, schlank und fit zu sein.

 

Ob Christina und Matt allerdings noch vor der Geburt ihrer Tochter heiraten wollen oder warten, bis die Babypfunde gepurzelt sind, hat das Paar bis jetzt noch nicht verraten.