Hot Stories

Christina Aguilera: Ja sie ist schwanger!

Von Mirjana am Freitag, 21. Februar 2014 um 09:58 Uhr

Baby-News aus Hollywoood! Christina Aguilera & Matt Rutler werden Eltern.

Jetzt ist es raus: Christina Aguilera (33) und ihr Verlobter Matt Rutler (29) werden Eltern! Erst am Valentinstag gaben sie ihre Verlobung via Twitter bekannt. Nun wird das Glück durch ein gemeinsames Baby perfekt. Die Popsängerin hat bereits einen Sohn (Max Liron 6) aus ihrer ersten Ehe mit Jordan Bratman. Schon Anfang Februar kamen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Pop-Diva auf.

 

Kennengelernt hatten sich die beiden am Set von "Burlesque". Rutler arbeitete dort als Assistent und Christina trennte sich gerade von ihrem damaligen Ehemann. Seit drei Jahren sind sie offiziell ein Paar. Mit der Verlobung hat es einige Zeit gedauert, aber Christina wollte nach ihrer ersten gescheiterten Ehe nichts überstürzen. Am 14. Februar hat er sie dann aber doch ganz romantisch gefragt. Sie twitterte: „Er hat gefragt und ich habe Ja gesagt." Dazu gab es ein Bild von einem beachtlichen Verlobungsring.

 

Für Rutler brachte die Beziehung mit Christina Aguilera auch einen beruflichen Aufstieg. Er mauserte sich vom Produktionsassistenten zum Filmproduzenten. Von der Singelbude im schäbigen Teil Hollywoods zog er in die zehn Millionen Dollar Villa der Sängerin mit ein.

 

Nice to know:

 

Wussten Sie schon, dass das Christina Aguilera Parfum der erfolgreichste Duft aller Prominenten ist.

 

Themen
Schanger,
Matt Rutler