Hot Stories

Christina Aguilera & Matt Rutler sind verlobt!

Von Arzu am Montag, 17. Februar 2014 um 13:00 Uhr
Ein Ring zum Valentinstag? Das wünschen sich viele Frauen. Christina Aguilera ist scheinbar mit einem echten Romantiker verlobt.

Was für ein Liebes-Beweis: Statt roter Rosen erhielt Christina Aguilera am vergangenen Valentinstag einen riesigen Diamanten. Freund Matt Rutler machte ihr an diesem romantischen Tag nämlich einen Heiratsantrag.

Auf Twitter verkündete die Sängerin stolz ihre Verlobung: „Er fragte mich und ich sagte..." Die Antwort ließ die Sängerin zwar offen, postete aber gleichzeitig ein Bild, auf dem man einen riesigen Diamanten an Christinas Hand bewundern kann. Damit ist die Sache eindeutig!

Für die Sängerin ist es bereits die zweite Verlobung. 2005 heiratete sie den Musikproduzenten Jordan Bratman, mit dem sie 2008 ihren Sohn Max zur Welt brachte. 2010 gab das Paar seine Scheidung bekannt. Während dieser Zeit lernte sie auch ihren jetzigen Verlobten Matt kennen, der am Set von ihrem Film "Burlesque" Filmassistent war.

Scheinbar haben die beiden bereits ganz konkrete Pläne: Christina möchte ihren neuen Freund nicht nur ganz schnell heiraten, sondern könne es kaum erwarten wieder Nachwuchs zu bekommen. Ein Insider verriet gegenüber dem "People Magazin": „Sie hat ganz klargestellt, dass sie ihr nächstes Kind haben möchte, bevor sie 35 ist. Sie besteht darauf, dass sie kein Kind kriegen möchte, wenn sie auf die 40 zu geht.“

Scheint, als würden die beiden keine Zeit verlieren wollen!

Themen