Hot Stories

Christina Applegate ist schwanger

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 11:09 Uhr

Christina Applegate hat allen Grund zur Freude: Die 38-Jährige ist zum ersten Mal schwanger! Nach schweren Schicksalsschlägen in der Vergangenheit erfüllt sich nun endlich ihr sehnlichster Wunsch: Eine schrecklich nette Familie.

2008 erhielt Christina Applegate die wohl schlimmsten Nachrichten ihres Lebens: Erst wurde ihr On/Off-Boyfriend Lee Grivas tot in seiner Wohnung aufgefunden. Dann musste der Serien-Star ("Eine schrecklich nette Familie"; "Samantha Who?") auch noch die Schock-Diagnose Brustkrebs verkraften.

Doch die schwere Krankheit hat Christina Applegate mittlerweile besiegt. Und mit ihrem Verlobten, dem niederländischen Musiker Martyn LeNoble, will sie sehr bald Hochzeit feiern. Und jetzt ist auch noch ihr größter Lebenstraum in Erfüllung gegangen: Wie Christinas Agentin gestern bestätigte, erwartet die schöne Schauspielerin zusammen mit Martyn ihr erstes Baby!

Überglücklich verkündete die Powerfrau auf Twitter, mit welchen Schwangerschaftssymptomen sie bereits zu kämpfen hätte: "Ich esse so viele Avocados. Ich mutiere schon. Und was dann? Wer engagiert schon eine ausgeflippte Avocado?"

Wir gratulieren ganz herzlich zum Mutterglück und freuen uns schon jetzt auf die frischgebackene, schrecklich nette Familie!