Hot Stories

Christina Hendricks modelt für Vivienne Westwood

Von GRAZIA am Dienstag, 15. Februar 2011 um 09:55 Uhr

"Mad Men"-Star Christina Hendricks hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Die 35-jährige Schauspielerin präsentiert die neue Schmucklinie von Designerin Vivienne Westwood.

Schauspielerin Christina Hendricks modelt jetzt für die Schmuckkollektion ihrer Lieblingsdesignerin Vivienne Westwood. Mit dem neuen Werbe-Coup hat sie mit ihrer "Mad Men"-Kollegin January Jones gleichgezogen, die gerade das neue Gesicht der Accessoire-Linie von Versace ist.

Für Christina Hendricks ist damit ein absoluter Kindheitstraum wahr geworden: "Als kleines Mädchen habe ich Bilder von Vivienne Westwoods Kleidern aus Zeitschriften ausgeschnitten, weil ich sie damals schon so wundervoll fand", sagt sie. "Aber ich konnte sie mir leider nie leisten."

Heute muss sie längst nicht mehr nur von teuren Desigener-Kleidern träumen, sondern schreitet in ihnen über den roten Teppich. Ihrem Styling-Idol ist der Kurvenstar trotzdem treu geblieben. "Das Tolle ist, dass ich in die Sachen von Vivienne auch reinpasse, nicht wie bei vielen anderen Designerklamotten", schwärmt sie.

Der Deal ist jedenfalls für beide Parteien eine echte Win-Win-Situation: Christina kriegt ihre geliebten Kleider und Accessoires und Vivienne hat die beliebte Schauspielerin als Aushängeschild – Top!