Hot Stories

Weihnachts-Wunsch - Rihanna wünscht sich einen...

Von Claudia am Dienstag, 4. November 2014 um 11:41 Uhr
Was sich Rihanna in diesem Jahr zu Weihnachten wünscht? In einem Interview wurde die Sängerin jetzt ziemlich deutlich...

In der Dezember-Ausgabe der amerikanischen „Elle" ist Rihanna auf dem Cover zu sehen. Typisch Riri zeigt sie sich mit wilden Locken und dunklem Lippenstift von ihrer rebellischen Seite.

Die bringt die 26-Jährige dann auch wieder mal im Interview zum Vorschein. In einer witzigen Frage-Antwort-Session reagiert sie lässig und direkt. Auf die Frage, was das heißeste war, das ein Mann je zu ihr gesagt hat, erklärt sie: „Jeder Mann, der mir sagt was ich tun soll, ist sexy!" So, so! 

Und was die beste Methode für die Sängerin ist, um einen Kater zu überstehen? Ganz klar: „Eis und chinesisches Essen! Außerdem ein Mülleimer und Handtücher." Ziemlich deutlich wird sie auch bei der Frage, was ihr Mantra ist. Ihre Antwort: „Fuck bitches, get money!" Gut, die Übersetzung sparen wir uns an dieser Stelle...

Und es wird noch direkter. Als die Frage kommt, was Rihanna in diesem Jahr auf ihrer Weihnachts-Wishlist stehen hat, erklärt die einfach nur: „A big, trimmed d*ck!" Ähm, okay...Ihre nicht ganz so jugendfreie Antwort dürfte so manchen männlichen Fan aufhorchen lassen. 

Bei so viel Ehrlichkeit können wir sicher im neuen Jahr noch einmal nachhaken, ob ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen ist. 

Themen