Hot Stories

Christoph Waltz: Er hat einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame"

Von Laura am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 16:20 Uhr

Stars, die einen eigenen Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame" erhalten, können ihr Glück meist kaum in Worte fassen. Schauspieler Christoph Waltz musste das auch gar nicht, denn der kam gleich in Begleitung von Quentin Tarantino und Samuel L Jackson. Noch nie wurde der frisch enthüllte Stern zur Tanzfläche, noch seltener schoss ein Laudator vor den Augen der Paparazzi lieber erst ein Selfie, bevor er dem Star für diese Ehre mit dem Satz, „Möge sein Herz mit einem winzigen bisschen Stolz anschwellen", gratulierte. Dieses Mal war eben alles anders und vor allem sooo lustig. Und auch wenn der berühmte Stern mit dem Namen des Österreichers fast ein wenig in den Hintergrund rückte, wird sich Dr. Schultz aka. Christoph Waltz sicher mehr als nur ein kleines bisschen gefreut haben! Wir freuen uns mit und zeigen Ihnen die Bilder des Events in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Für seine Rolle als Dr. Schultz in Quentin Tarantinos Film „Django ...But first, let me take a selfie! So sieht ein glücklicher Christoph Waltz aus Ob er es selbst nicht glauben kann? Trittfest scheint er auch zu sein, so ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame! Da muss Christoph Waltz höchstpersönlich noch einmal nachhelfen Wenn Sie bei diesem Foto nicht auch lachen müssen, dann wissen wir nicht mehr weiter „Seht her, diesen Mann habe ich entdeckt!
Themen
Quentin Tarantino,
Samuel L Jackson,
Hollywood Walk of Fame,