Hot Stories

Cindy Crawford möchte die Beine ihrer Tochter

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. März 2012 um 13:33 Uhr

Supermodel Cindy Crawford grübelt über das Älterwerden. Dass ausgerechnet ihre Tochter Kaia Gerber (10) sie darauf gebracht hat, ist kein Zufall: Sie ist ihre Miniaturausgabe!

Seit die bildhübsche Tochter ihren ersten Modeljob für Versace Young absolviert hat, ist Modelmama Cindy offenbar ins Grübeln gekommen. Ist da etwa jemand neidisch?

„Du hast meine Haut von früher, ich will sie zurück! Du hast meine Beine von früher, ich will sie zurück! Du hast meine Haare von früher, ich will sie zurück!“

Als Kaias Mutter war sie natürlich bei dem Shooting anwesend und scheint wohl ein kleines Déjà-Vu Erlebnis gehabt zu haben. Sie selbst war 17 Jahre alt beim Einstieg ins Modelbusiness.

Die Branche hat sie geprägt, ständig aufs Äußere reduziert zu werden. Da hat die 43-Jährige wohl vergessen lassen, dass ihr Rang in der Weltliste der schönsten Frauen noch nicht abgelaufen ist.

„Ich bin eine normale Frau. Ich habe gute und schlechte Tage.“

Dennoch ist sie stolz auf Kaia, für die es vorerst der letzte Modeljob gewesen sein soll. Mama Cindy findet sie noch zu jung für die Kamera.

Gut so!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!