Hot Stories

Cindy Crawford: Ohne Make-up für UNICEF

Von Claudia am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 11:46 Uhr
Ein no Make-Up Selfie für den guten Zweck? Das lässt sich Cindy Crawford nicht zweimal sagen...

In letzter Zeit zeigen sich immer mehr Stars vollkommen ohne Make-up. Jetzt überraschte uns Cindy Crawford (48) mit einem Selfie, auf dem sie vollkommen abgeschminkt ist. Nettes Detail: Sie postete das Foto offenbar direkt nach dem Aufwachen aus ihrem Bett.

Doch das 48-jährige Topmodel möchte mit dem Schnappschuss nicht zeigen, was wir eh schon alle wussten (nämlich dass sie auch ohne Make-up wunderschön ist), sondern auf die UNICEF Social Media Kamapagne #WakeUpCall aufmerksam machen, die sich für Kinder in Syrien einsetzt. Das Bild, das sie auf ihrem Twitter-Account postete, hätte somit kaum passender sein können.

Wir hätten definitiv gern öfter einen so schönen „WakeUpCall"!

 

Bild: Twitter/CindyCrawford

Themen
UNICEF,
WakeUpCall,
wake up call