Hot Stories

Cindy Crawford plant eine Show über Model-Kriege

Von Annika.Maass am Donnerstag, 30. Juli 2015 um 17:10 Uhr
Cindy Crawford war das Topmodel der 80er und 90er Jahre und bringt jetzt ihre eigene Show auf NBC raus. Worum es darin genau geht? Auf jeden Fall gibt's ordentlich trouble!

Cindy Crawford (49) zierte in den 80s und 90s über 400 Magazin-Cover und ist damit eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Jetzt bringt Cindy eine eigene Show namens Icon auf NBC raus, in der es um den legendären Model-Krieg der 80er geht. Damals hatten sich die führende Ford Model Agentur und die aus Paris stammende Agentur Elite Models heftig bekämpft. Nachdem die französische Agentur sich ein zweites Standbein in New York aufbaute, ging es steil nach oben. Das war auch der Grund, warum die beiden damaligen Marktführer sich so um ihre Kunden stritten. 

Einen Termin zur Ausstrahlung gibt es für Icon noch nicht. Ob ihre Tochter Kaia Gerber (13) auch eine Rolle bekommen wird (als Cindy-von-früher)?