Hot Stories

Claire Danes ist Mutter eines Jungen geworden

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 10:41 Uhr

Baby-Glück kurz vor Weihnachten! Schauspielerin Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Um das Geschlecht des kleinen Cyrus Michael Christopher Dancy machte sie lange ein Geheimnis. Jetzt will sie ihre Freude aber teilen!

Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bereits am Montag brachte die Schauspielerin den kleinen Cyrus Michael Christopher Dancy zur Welt. Das Paar bestätigte die frohe Botschaft nun gegenüber dem Magazin “People“.

Dass sie über ihr Privatleben nicht gerne redet, hat sich mit der Geburt des kleinen Jungen nun offenbar ein wenig geändert. Sie verriet gleich den Namen und das Geschlecht des Kindes, um das sie lange ein Geheimnis machte.

Bleibt zu hoffen, dass sie uns auch bald ein Bild von ihrem Wonneproppen zeigt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!