Hot Stories

Claudia Schiffer: Seltenes Foto mit ihrem Ehemann

Von Jenny am Dienstag, 7. Dezember 2021 um 11:20 Uhr

Am vergangenen Abend zeigte sich Supermodel Claudia Schiffer in einer atemberaubenden Robe bei der Weltpremiere von "The King Man: The Beginning" in London. An ihrer Seite ein seltener Anblick: Ihr Ehemann Matthew Vaughn.

In den 90ern war sie das Supermodel schlechthin. Heute hat Claudia Schiffer ihre erfolgreiche Karriere, die sie um die Welt jetten und an jeglichen Events teilnehmen ließ, beendet und hält ihr Leben weitestgehend privat. Nur selten bekommt man die 51-Jährige inzwischen zu Gesicht, die auch ihre Familie samt Ehemann Matthew Vaughn und ihren zwei Kindern Clementine und Caspar aus der Öffentlichkeit heraushält. Am vergangenen Abend jedoch kam alles anders, denn Claudias Liebster Matthew zeigte sich anlässlich der Filmpremiere seines neuesten Streifens "The King Man: The Beginning" gemeinsam mit seiner bezaubernden Ehefrau auf dem roten Teppich in London, auf dem die seltenen Bilder entstanden.

Claudia Schiffer zeigt sich mit ihrem Ehemann

Wow – wir sind absolut hingerissen von dem wundervollen Auftritt des Ex-Supermodels Claudia Schiffer, die am Montagabend in einer perlenbesetzten, bodenlangen Robe kombiniert mit Riemchensandalen und einer verzierten Handtasche zusammen mit ihrem Mann über den Red Carpet schritt. Obwohl die Zweifach-Mutter dafür bekannt ist, ihre Abende lieber daheim als bei Promi-Events zu verbringen, stärkte sie Matthew Vaughn zur Weltpremiere seines neuen Filmes den Rücken. Nachdem der Streifen des Produzenten "The King Man: The Beginning" nämlich aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben werden musste, feierte die Fortsetzung von "Kingsman: Secret Service" und "Kingsman: The Golden Circle" nun endlich ihr Debüt. Übrigens: Schon im kommenden Jahr feiert das Paar seinen 20. Hochzeitstag. Wir können nur hoffen, dass die zwei auch diesen besonderen Anlass mit gemeinsamen Bildern zelebrieren, an denen sie uns teilhaben lassen.😍