Hot Stories

Claudia Schiffer verrät Details zu ihrer Modelinie

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. September 2010 um 12:07 Uhr

Lange hielt Claudia Schiffer die Heimlichtuerei nicht aus: Nur vier Tage nach der ersten Meldung verriet das Topmodel jetzt, worum es bei ihrer neuen Modelinie geht und mit wem sie zusammen arbeitet.

Umstandsmode? Kindermode? Wrap-Dresses? Unterwäsche?

Nicht einmal eine Woche hatten wir Zeit, uns Gedanken über Claudia Schiffers neue Modelinie zu machen. Das Supermodel hatte bei Roberto Cavallis Modenschau in Mailand etwas nebulös verkündet, dass da "etwas in Planung" sei.

Jetzt hielt es La Schiffer nicht mehr aus und verriet: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Kooperation mit dem berühmten Strick-Label Iris von Arnim. Unter dem Namen "Claudia Schiffer" (kreativ, die Claudia!) bringt das Fräuleinwunder eine Reihe exklusiver Cashmere-Teile heraus. Den schifferschen Kuschel-Strick soll es pünktlich im nächsten Winter zu kaufen geben.

Wir freuen uns und hoffen, Claudia hat auch etwas für Damen im Angebot, die weniger als 250 Millionen Dollar Privatvermögen besitzen.