Hot Stories

Coachella 2017: Orlando Bloom hatte das beste Wochenende ever!

Von Martyna am Dienstag, 18. April 2017 um 10:18 Uhr

Während sich gefühlt halb Hollywood in der Wüste auf dem Coachella Festival tummelte und die musikalischen Einlagen wie Lady Gaga genoss, flirtete Orlando Bloom was das Zeug hält und chillte ganz lässig mit Leonardo DiCaprio!  

Wir wussten ja spätestens seit seiner Beziehung mit Katy Perry, inklusive Ding-Dong-Fotos beim Paddling, dass Orlando Bloom eine ganz schön coole Socke ist. Nun ist der "Herr der Ringe"-Schauspieler wieder Single und machte sich eine tolle Zeit auf dem Hotspot schlechthin: Coachella! Doch neben Drinks, Sonne, Kunstinstallationen und der besten Musik ist das Festival in der kalifornischen Wüste für noch etwas bekannt: Flirten! Und das tat Orly Augenzeugen zufolge, bis sich die Balken bogen – mit einer nicht ganz Unbekannten Schönheit: Schauspiel-Kollegin Nina Dobrev!

 

Ein Beitrag geteilt von Promiflash (@promiflash) am

Die "Vampire Diaries"-Darstellerin ist seit ihrer Trennung von Co-Star Ian Somerhalder heiß begehrt und auch Orlando ist ein gefragter Junggeselle – ein perfektes Match also! Kennen tun sich die zwei sexy Stars bereits seit mehreren Jahren. Ist jetzt endlich der Funke übergesprungen?

Orlando Bloom chillt mit Leonadro DiCaprio 👬 💕

 

Ein von @guysandpeople geteilter Beitrag am

Als hätte es für Orlando Bloom nicht besser laufen können, hat der Hollywood-Hunk auch noch einen neuen besten Freund gefunden! Legolas traf auf Jack und das ergab den wohl entspanntesten Festival-Moment ever: Die zwei chillten, Orlando oben ohne mit Muschelkette, Leonardo mit Man-Bun, auf dem Tisch lagen neben Chips auch leere Guacamole und Burger-Patties. Wow, bei so viel Prominenz hätten wir irgendwie mehr Glamour erwartet, diese Party sah eher aus wie eine College-Suff-Sause am Ende des Semesters… 😂

 

Ein Beitrag geteilt von Be (@yahoo7be) am

Die Bromance ging natürlich weiter auf dem eigentlichen Festival, wo unser liebstes neues "Pärchen" gemeinsam, mit aufgequollenen Augen, Zigaretten, Hoodies und den "Tag danach"-Gesichtern versuchten nicht aufzufallen. Tja, das ist wohl schief gelaufen, Jungs! Wir wünschen den Zweien noch viel Spaß bei Coachella Teil 2 und hoffen, dass Orlando auch noch etwas Zeit für seine Nina findet… 💕