Hot Stories

Coachella-Festival: Die Werbedeals der Stars

Von Anna am Dienstag, 8. April 2014 um 15:28 Uhr

Nächste Woche startet das Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien oder auch besser bekannt als das Lieblings-Festival der Stars.

Vanessa Hudgens (25), Rita Ora (23), Alessandra Ambrosio (32) – alle lieben Coachella! Doch nicht nur die Musik und die ausgelassene Stimmung sind Grund für die Begeisterung, sondern auch die lukrativen Werbedeals der Stars. Einer der größten Fans des Kult-Festivals ist wohl Vanessa Hudgens, die sich jedes Jahr durch die Menge tanzt.  

15.000 Dollar für Vanessa Hudgens

Grund zum Tanzen hat die 25-Jährige auch, denn sie bekommt für ihren Besuch satte 15.000 Dollar (ca. 11.000 Euro). Wie "NY Daily News Confidential" berichtet, hat die Schauspielerin einen Werbedeal mit Mc Donald's unterschrieben: Vanessa muss einfach auf der exklusiven Party der Fast-Food-Kette auftauchen und schon ist sie ein Stückchen reicher. Doch "Glee"-Star Lea Michele (27) setzt noch einen drauf und bekommt für ihren Werbedeal mit Lacoste gleich 20.000 Dollar (ca. 14.000 Euro). Die 27-Jährige muss sich einfach während des Festivals in Lacoste einkleiden und zur jährlichen Desert Pool Party erscheinen. Easy business!  

Aaron Paul wartet auf einen Werbedeal

Das hat sich wohl auch "Breaking Bad"-Star Aaron Paul (34) gedacht: Dieser kündigte nun an, dass ihm die Veranstalter mindestens 15.000 Dollar zahlen und zwei VIP-Festival-Tickets aushändigen müssten, damit er auf dem Festival erscheint. Schauspielerin Kate Bosworth (31) verlangt angeblich sogar etwa 30.000 Dollar. Puh... Doch Stars wie Vanessa Hudgens würden vermutlich auch freiwillig für ein Coachella-Ticket, die zwischen 700 und 1000 Dollar kosten, zahlen. Wie die Webseite "Viply" berichtet, sagte die 25-Jährige einmal: „Als ich das erste Mal da war, dachte ich 'Das ist himmlisch!' Du fühlst dich dort einfach frei. Ich werde jedes einzelne Jahr dort hingehen, bis ich sterbe.“ 

 

Das Coachella-Festival wird dieses Jahr an zwei April-Wochenenden stattfinden (11. - 13. April und 18. - 20. April). Zu den diesjährigen Musik-Acts gehören unter anderem Muse, Pharrell und Lana Del Rey. Wir freuen uns vor allem auf die coolen Styles und Instagram-Pics der Stars! Hier sehen Sie die Highlights des Coachella Festivals 2013.