Hot Stories

Coco Rocha heiratet in Zac Posen

Von GRAZIA am Montag, 22. März 2010 um 11:43 Uhr

Das Model designt - trotz eigenen Labels Rococo - ihr Kleid nicht selbst

Kaum steht das Hochzeitsdatum, dreht sich alles nur noch um eine Frage: Welches Kleid wird die Braut tragen? Wenn es sich bei der Braut um eines der gefragtesten Models der Welt handelt, wird die Frage natürlich umso spannender. Nun ist es raus: Coco Rocha wird an ihrem großen Tag eine Robe von Zac Posen tragen.

Die beiden haben sich zu einer Brainstorming Session getroffen und die kreativen Funken sprühten nur so. „Zac Posen is the best“, tweetete Coco gerade. Wir können es kaum erwarten, einen Blick auf das Traumkleid zu erhaschen. Ach ja, Coco heiratet übrigens Interior Designer James Conran. Aber das ist ja beinahe schon Nebensache.

P.S.: Auch Model Kollegin Lara Stone heiratet bald. Was ihr Kleid betrifft, sagte sie zu Givenchy-Designer Riccardo Tisci: Ja, ich will!