Hot Stories

Coco Rocha verrät das Geschlecht ihres Babys

Von Claudia am Montag, 17. November 2014 um 14:59 Uhr
Das Coco Rocha ein Baby erwartet, wussten wir bereits etwas länger. Jetzt hat uns das Model auch noch verraten, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. Und es wird ein...

Was während einer Schwangerschft vermutlich am meisten Spaß macht? Natürlich für den Nachwuchs shoppen zu gehen! Und das kann man selbstverständlich am besten, wenn man auch genau weiß, ob man sich nach rosafarbenen oder blauen Dingen umschauen darf. 

Das sieht wohl auch Coco Rochas (26) Ehemann James Conran so. Der verkündete jetzt stolz: „Jetzt können wir endlich shoppen gehen." Und das aus dem Mund eines Mannes...Aber was wird es denn nun? In einem ersten Statement verkündete das Supermodel jetzt: „Es wird ein Mädchen. Wir haben es gerade erst Freitag herausgefunden." 

Doch diese Nachricht dürfte für einige Verwirrungen gesorgt haben, denn offenbar war sich das Paar schon ziemlich sicher, dass es ein Junge werden könnte. „Wir dachten an einem gewissen Punkt, dass es ein Junge wird. Also haben wir an den Jungennamen gefeilt. Ich denke, dass wir jetzt unsere Mädchennamen perfektionieren müssen."

Bis das Mädchen im Frühjahr nächsten Jahres auf die Welt kommt, bleibt zum Glück noch genügend Zeit, um sich über einen passenden Namen Gedanken zu machen. Jetzt wird erst mal ordentlich geshoppt! 

Themen