Hot Stories

Comeback als Model: Mischa Barton für Philipp Plein

Von GRAZIA am Dienstag, 29. Juni 2010 um 15:03 Uhr

Für seine neue Herbst/Winter-Kampagne buchte der Münchner Designer Philipp Plein US-Star Mischa Barton. Die Schauspielerin sei genau wie die Marke „echt, rockig und rebellisch“.

In letzter Zeit machte Mischa Barton eher mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden. Sie sei pleite, hieß es, die Schauspielkarriere lief nicht, auch Modeljobs ließen auf sich warten. Doch jetzt die Karriere-Trendwende: Der deutsche Designer Philipp Plein wählte Mischa Barton für seine neue Kampagne aus! Der Münchner Designer hat in der Vergangenheit bereits Naomi Campbell und Marcus Schenkenberg für seine Kampagnen verpflichtet und ist ganz begeistert von Bartons Talent.

Geshootet wurde in der legendären James Goldstein Mansion in Los Angeles (wir sagen nur bodentiefe Glaswände, XL-Pool und Ausblick über die Hollywood Hills!). Nicht schlecht für den Anfang, Miss Barton. Und jetzt schön die Finger weg von Alkohol und Burgern! Dann ist so eine Villa in Zukunft vielleicht nicht nur Shooting-Location sondern dein neues Zuhause. Wir drücken die Daumen!