Hot Stories

Comeback des Jahres: Kommen die Spice Girls wirklich zurück???

Von Marvena am Freitag, 2. Februar 2018 um 12:30 Uhr

Achtung, abgefahren: die Spice Girls sollen dieses Jahr tatsächich ein Comeback feiern und wir sind schon ganz hibbelig...

Na? Welches war euer Lieblings-Spice Girl ? Sporty, Posh, Ginger, Scary oder Baby Spice? Jaja, es gibt wohl niemanden, der sich nicht an die Zeiten von "Wannabe" oder "Say you'll be there" erinnert (viel Spaß mit dem Ohrwurm...).

Und jetzt können wir darauf hoffen, Neues von den Ladys zu hören: die fünf sollen nämlich - laut der britischen "The Sun" - mitten in der Planung ihres Comebacks stecken.

Ja richtig gehört: unsere Gebete wurden erhört und die Spice Girls kommen zurück.😍

Das Revival lassen sich die fünf Ladies, Mel B., Geri Horner, Emma Bunton, Melanie C. und Victoria Beckham auch ziemlich gut bezahlen. Jede von ihnen bekommt rund 11,4 Millionen Euro (!!!) dafür und die Verträge sollen noch diesen Freitag unterzeichnet werden.👏

Spice Girls Comeback: Victoria Beckham muss nicht singen

Der ehemalige Manager der Girlgroup Simon Fuller, hat es geschafft, sogar Victoria Beckham, die große Bedenken hatte, von dieser Idee zu überzeugen. Ganz ohne Sonderwünsche hat die Wifey von David Beckham aber natürlich nicht eingewilligt. Die Vierfach-Mutter fürchtet um ihren Ruf als ernstzunehmende Designerin und hat für ihre Comeback-Teilnahme verlangt, nicht mehr singen zu müssen.

Auch wenn keine Welt-Tournee geplant ist, können wir es kaum glauben, dass Spicies zurück kommen und wir unseren #FanGirlMoment des Jahres bekommen.🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!