Hot Stories

Comeback: Miley Cyrus dreht wieder eine Serie!

Von Leonie am Dienstag, 26. Januar 2016 um 10:26 Uhr
Miley Cyrus steht endlich wieder vor der Kamera! Diesmal weder als Hannah Montana, noch auf einer Abrissbirne, sondern in einer neuen Serie! Wir haben die Infos...

Serienjunkies aufgepasst: Es gibt neue Details zu Woody Allens neuer Serie. Wir wussten ja bereits, dass der 80-Jährige gemeinsam mit Amazon an einer neuen Mini-Serie arbeitet... doch jetzt wurden die ersten Namen bekannt gegeben. Die Serie wurde mit keinen geringeren als Miley Cyrus (23) und Elaine May (83) besetzt.

„Ich weiß nicht, wie ich da hineingeraten bin. Ich habe keine Ideen und bin nicht sicher, wo ich anfangen soll", sagte Allen einmal in einem seiner Filme. Ja, ein guter Anfang war es bestimmt Miley Cyrus zu engagieren... jetzt fehlt doch eigentlich nur noch ein spannender Titel und für die verrückten Szenen sorgt Miley dann selbst.

Ansonsten hält sich Woody Allen, wie immer, sehr bedeckt zu seinem neusten Projekt. Wir wissen nur, dass die Serie in den 1960er Jahren spielt. Ob uns Miley als brave Hausfrau am Herd überraschen wird? Eins steht fest, seit dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth (26) ist es ruhiger um sie geworden...