Hot Stories

Congrats! Allison Williams hat (fast) heimlich geheiratet

Von laura.sodano am Sonntag, 20. September 2015 um 10:00 Uhr
Huuuuch, welche Hochzeit hätten wir denn da fast verpasst? Eigentlich wollte Allison Williams ihrem Verlobten Ricky Van Veen am gestrigen Samstag ganz still und heimlich das Ja-Wort geben – und das in gar nicht mal so kleinem Kreis. Kurz vor knapp machten die brandheißen News dann aber doch die Runde.

Hach ja, zwischen all den Promi-Trennungen 2015 freuen wir uns doch gleich umso mehr über Hochzeits-News... auch wenn Allison Williams (27) das eigentlich anders geplant hatte. Ganz heimlich wollten die Girls-Darstellerin und ihr Verlobter Ricky Van Veen (34) sich nämlich eigentlich das Ja-Wort geben. Sogar den Ort der Zeremonie hielt das Paar so geheim, dass die Gäste angeblich nicht mehr wussten, als dass sie nach Denver fliegen sollen, wo sie dann abgeholt und zur Feier gebracht würden. Angeblich soll die Hochzeit selbst in Wyoming stattgefunden haben. Am Freitagabend bekam die New York Post dann aber doch noch Wind von der Sache. Zum Glück!

Denn allein die Gästeliste des Brautpaares hat es in sich. Neben Rocklegende Bruce Springsteen (65) sollen sich auch Designerin Diane von Fürstenberg (68) sowie Schauspieler und Comedian Seth Meyers (41) unter den Hochzeitsgästen befunden haben. Natürlich fehlten auch Allisons Girls-Kolleginnen, Lena Dunham (29), Zosia Mahmet (27) und Jemima Kirke (30) nicht. Doch damit nicht genug. Es wird nämlich gemunkelt, dass niemand Geringeres als Tom Hanks (59) das Paar getraut haben soll, der zusammen mit Ehefrau Rita Wilson (58), Allisons Serienmutter anreiste.
 
Wow! Bei dem Star-Aufgebot sind wir fast baff, dass Allison Williams und Ricky van Veen die Hochzeitsplanung so lange vor uns geheim halten konnten. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass die beiden trotzdem einen wunderschönen Tag verbracht haben und gratulieren ganz herzlich! 
 
Übrigens sind die meisten Gäste inzwischen wohl schon wieder auf dem Weg nach L.A., wo heute Abend die Emmys vergeben werden. Auch das hatte das Paar natürlich mit eingeplant.
 
...bleibt nur zu hoffen, dass wir auch noch ein Schnappschuss des Hochzeitskleids erhaschen können.
Themen
Allison Williams,
Ricky van Seen,
Gästeliste,