Hot Stories

Congrats! Anne Hathaway ist schwanger!

Von laura.sodano am Samstag, 28. November 2015 um 10:18 Uhr
Wow, diese Baby-News kommt überraschend und freut uns wirklich! Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman sollen ihr erstes Kind erwarten!

Na, das dürften an diesem Wochenende wohl die Baby-News aus Hollywood sein! Anne Hathaway (33) ist schwanger! Das berichtete jetzt E! News ...und offensichtlich hat die Schauspielerin ihr süßes Geheimnis eine ganze Weile erfolgreich vor uns allen geheim gehalten. Wie ein Insider verraten hat, soll Anne nämlich schon „im zweiten Trimester“, also etwa im 4. Monat, sein.

Sowohl für Anne, als auch für Ehemann Adam Shulman (34) ist es das erste Kind. Das Paar hat 2012 geheiratet, kennengelernt haben sie sich 2008. Noch bis vor Kurzem hatte die Oscar-Preisträgerin in verschiedenen Interviews erklärt, wie gerne sie eine kleine Familie gründen möchte. Danach hieß es immer wieder, Anne könne keine Kinder bekommen. Umso erfreulicher also jetzt die News!

Ein offizielles Statement zur Schwangerschaft gibt es bisher leider noch nicht

Wir bleiben aber selbstverständlich dran! Congrats!