Hot Stories

Congrats! Eddie Redmayne und Ehefrau Hannah Bagshawe erwarten ein Baby!

Von laura.sodano am Samstag, 26. Dezember 2015 um 10:55 Uhr
Na, das dürfte für Eddie Redmayne und Ehefrau Hannah Bagshawe wohl ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gewesen sein. Die beiden erwarten ihr erstes Kind!

Wow, für Eddie Redmayne (33) könnte es im Moment wohl nicht besser laufen! Sein neuer Film „The Danish Girl“, der bei uns im Januar in die Kinos kommt, ist aktuell in aller Munde und auch privat gibt es einiges zu feiern. Vor ein paar Tagen erst haben Eddie und Ehefrau Hannah Bagshawe (33) ihren ersten Hochzeitstag gefeiert... da flattern auch schon die nächsten tollen News ins Haus:

Das Paar soll sein erstes Kind erwarten! Wow, was für eine tolle Weihnachtsüberraschung für die beiden! Congrats!

Offiziell bestätigt sind die Baby-News noch nicht. Wie ein Freund des Paares aber der britischen Sun verraten hat, sollen Eddie und Hannah unheimlich aufgeregt sein. Das Geschlecht des Kindes wollen sie vorher angeblich aber nicht wissen

Wir bleiben jedenfalls dran und gratulieren Eddie Redmayne und Anna Bagshawe herzlich!
Themen
Eddie Redmayne,
Hannah Bigshawe,
the danish girl