Hot Stories

Congrats! Keira Knightleys Baby ist da!

Von Julia am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 09:53 Uhr
Juhu, es gibt wieder Baby-News aus Hollywood! Keira Knightley und James Righton sind Eltern geworden, congrats!

Bei diesen tollen Neuigkeiten gratulieren wir den frisch gebackenen Eltern Keira Knightley (30) und James Righton (31) doch gaaanz herzlich! Nachdem die Schauspielerin ihren Babybauch fleißg unter weiten Kleidern versteckte, ist es nun vorbei mit dem Versteckspiel - das Baby ist endlich da! 

Die beiden haben allerdings noch nicht verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, doch Keira ließ in einem Interview bereits durchscheinen, dass sie insgeheim auf ein Töchterchen hoffte: „Jemand sagte mir, dass das Problem mit Jungs ist - sorry, das ist furchtbar - dass man, wenn man ihre Windeln wechselt, angepinkelt werden könnte...“ Ähm...wir sind uns sicher, dass da noch ganz andere Dinge auf dich zukommen werden, liebe Keira! 

Wir sind gespannt, welches Geschlecht das Baby hat und wünschen Keira und James nicht allzu kurze Nächte!