Hot Stories

Congrats! Kelly Rowland bringt gesunden Jungen zur Welt

Von Claudia am Mittwoch, 5. November 2014 um 09:39 Uhr
Kelly Rowland und Ehemann Tim Witherspoon sind am Dienstag (04. November 2014) zum ersten Mal Eltern geworden. Den Namen des Kleinen hat das Paar auch schon verraten...

Gestern um 10:30 Uhr kam der kleine Spross zur Welt. Kelly Rowland (33) und Tim Witherspoon sind überglücklich und verkündeten die freudige News bereits in einem ersten Statement: „Wir sind begeistert verkünden zu dürfen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind.“

Und sogar den Namen hat das ehemalige „Destiny's Child"-Mitglied schon verraten. Bereits vor einigen Monaten machte sie Andeutungen, dass ihr Mann bereits genau wisse, wie der Nachwuchs heißen soll. 

Das Paar hat sich für Titan Jewell Witherspoon entschieden - ein ziemlich kraftvoller Name! Doch bis Titan auf seinen eigenen Beinen stehen kann, dauert es noch eine ganze Weile. Vor der Geburt erklärte Kelly auch, dass sie jetzt nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys im Haus haben wird: „Wenn das Baby kommt, habe ich nicht nur ein Baby. Es sind dann zwei Babys. Meinen Ehemann und das Baby - ich muss mich um beide kümmern“. Wo sie recht hat...

Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass Kelly die Kinder schon schaukeln wird!

Themen
Titan Jewell Witerspoon,
Destiny’s Child