Hot Stories

Congrats! Kimyes Baby #2 ist da!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 6. Dezember 2015 um 09:26 Uhr
Schwesterchen North kann sich nun endlich über einen kleinen Bruder freuen!

Endlich ist es da! Gestern wurden Kim Kardashian und Kanye West zum zweiten Mal Eltern – kurze Zeit später wurde auf ihrer Website verkündet, dass Mutter und Kind wohlauf seien. Vor allem Kim dürfte erleichtert sein, denn sie konnte die Geburt kaum noch erwarten: Erst wenige Stunden zuvor postete sie ein Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift „Ich bin bereit, wann immer du es bist“. Diese Aufforderung nahm ihr Söhnchen scheinbar ziemlich ernst!

Die kleine Familie ruht sich derzeit in einer Deluxe Suite im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles aus und soll von Blumen, Geschenken und blauen Ballons nur so überhäuft werden.

Wir sind schon sooo gespannt darauf, wie das Baby heißen wird! Bis der Name bekannt gegeben wird, könnte es allerdings noch etwas dauern. Erst kürzlich verriet Kim, dass sie sich, wie bei North auch, mit der Namensgebung etwas Zeit lassen möchten.

Wir gratulieren Kimye und freuen uns auf die ersten Fotos!