Hot Stories

Congrats! Vanessa ist Germany's Next Topmodel 2015

Von Susan am Donnerstag, 28. Mai 2015 um 22:25 Uhr
In New York City wurde heute Abend enthüllt, wer Germany's Next Topmodel 2015 ist. Die GNTM-Krone im Finale Part II ging an: Vanessa aus Bergisch Gladbach!

Wir hatten eigentlich vermutet - und hatten auch 5 gute Gründe - dass Anuthida (17) Germany's Next Topmodel 2015 wird! Jetzt konnte Vanessa Fuchs (19) aus Bergisch Gladbach sie auf den letzten Metern aber doch noch überholen. 

Damit kommt die hübsche 19-Jährige - nach dem geplatzten Live-Finale in Mannheim - sogar noch ein zweites Mal auf das Cover der Cosmopolitan. Außerdem bekommt sie einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 € und zusätzlich 100.000 € in Bar. Kein schlechter Start ins Model-Business!

Vanessa holte sich kurz vor dem Finale noch zwei wichtige Jobs - sie lief sogar für Wolfgang Joops Label Wunderkind und überzeugte den Designer auf den letzten Runway-Metern so doch noch von sich! Kein Wunder, dass sie letztendlich Germany's Next Topmodel wurde. Außerdem kommt Vanessa schließlich aus Heidi Klums Heimat Bergisch Gladbach - sagt ja schon alles.

Wo wir Vanessa jetzt als Nächstes sehen? In der Beauty-Kampagne für Maybelline New York und im Gillette Venus Spot zusammen mit Anuthida und Katharina.

Themen