Hot Stories

Conscious Coupling: Was läuft zwischen Chris Martin & Alexa Chung? 

Von Anna am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 13:24 Uhr

No way! Chris Martin und Alexa Chung wurden bei einem Date in New York gesichtet... Geht da was?

Diese News hat wohl nicht nur uns überrascht: Chris Martin (37) und Alexa Chung (30) daten sich! Die beiden trafen sich letzte Woche in einer New Yorker Bar, in der sie offenbar einen fantastischen Abend zusammen verbrachten. „Sie versteckten sich in einer dunklen Ecke im Hinterzimmer der Bar und schienen sich wirklich gut zu verstehen. Sie waren beide in bester Laune!“, berichtete ein Gast, der die beiden beobachtet hatte. Das klingt ja schon ziemlich vertraut! Was Gwyneth Paltrow (41) wohl dazu sagt, dass ihr Ex so kurz nach der Trennung schon wieder eine Neue hat?

Begeistert ist die 41-Jährige mit Sicherheit nicht, denn Alexa ist cool, hübsch und zudem 10 Jahre jünger als sie. Autsch! Dabei hatte sich Gwynnie alles so schön ausgemalt: Ihr „conscious uncoupling“ (dt: „bewusste Entpaarung“) schien prima zu funktionieren – kurz nach der Trennung fuhren sie und Chris sogar mit den Kindern gaaaanz harmonisch auf die Bahamas. Auch die Scheidung wollte Miss Perfect, wie sollte es anders sein, perfekt planen. Macht ihr Alexa Chung nun einen Strich durch die Rechnung?

Chris und Alexa scheinen jedenfalls den perfekten Weg des „concious coupling“ gefunden zu haben!

Themen