Hot Stories

Cool! Kate Middleton im Hoddie bei einem öffentlichen Auftritt

Von Claudia am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 10:35 Uhr
Natürlich ist Kate Middleton immer top gestylt. Für eine Duchess of Cambridge gehört es sich schließlich auch, in der Öffentlichkeit eine gute Figur zu machen. Bei ihrem letzten öffentlichen Aufritt am Dienstag (16. Dezember 2014), sah Kate (zumindest für uns) beinah so schön aus wie noch nie! In einem schwarzen Kapuzen-Hoddie, einer schwarzen Jeans und Stiefeln, besuchte sie eine Pfadfinder-Truppe in London. Und nicht nur ihr Outfit brachte die Frau von Prinz William an diesem Tag zum Strahlen. Bei lustigen Spielen mit den Kids hatte Kate sichtlich Spaß. Die Bilder ihres wundervollen und natürlichen Auftritts haben wir hier für Sie!
Zur Übersicht
Kate hatte sichtlich Spaß mit den Kids Mit verbundenen Augen Schokoriegel essen? Kein Problem! Und Muffins dekorieren geht mit der Hilfe von Kate viel leichter Gut gemacht! Hä! Was machen wir mit den Boxhandschuhen? Kate hat einen guten Draht zu Kindern Yes! Sieht super aus! Nicht nur ihr Outfit ist entspannt - auch die Stimmung schien gut gewesen zu sein
Themen
Hoddie,
Pfadfinder,
Aufritt,
locker,
lässig,